Thiago über FC Bayern: „Können noch Jahre hinzukommen“

Lesedauer: 1 Min
Bayerns Thiago (l) und Bremens Claudio Pizarro (r)
Mittelfeldspieler Thiago kann sich eine längere Vertragszeit beim FC Bayern München vorstellen. (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Mittelfeldspieler Thiago kann sich eine längere Vertragszeit beim FC Bayern München vorstellen. „Ich bin hier gereift, habe wichtige Erfahrungen gesammelt und die Möglichkeit bekommen, den Fußball mehr zu genießen“, zitierten die Internetportale Spox und Goal den 27-Jährigen am Dienstag. „Das Leben besteht aus Etappen und natürlich können zu dieser Etappe noch einige Jahre hinzukommen.“ Der FC Bayern bedeute ihm „sehr viel“. Der spanische Nationalspieler war 2013 vom FC Barcelona an die Isar gekommen und besitzt beim deutschen Fußball-Rekordmeister noch einen Vertrag bis Sommer 2021.

Aussagen bei Spox und Goal

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen