Straubinger Eishockey-Profi Zalewski wechselt nach Köln

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Straubing Tigers verlieren Stürmer Mike Zalewski an die Kölner Haie. Die Verpflichtung des US-Profis gab der achtmalige deutsche Meister aus der Domstadt am Donnerstag bekannt. Der 25 Jahre alte Center kam in der vergangenen Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in 51 Spielen auf 14 Tore und 17 Torvorlagen. Zalewski war vor einem Jahr nach Niederbayern gekommen, davor war er in Nordamerika in der Organisation der Vancouver Canucks angestellt. Während er zumeist für das Farmteam, die Utica Comets, spielte, absolvierte er auch sechs Partien in der Eliteliga NHL.

Mitteilung Kölner Haie

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen