Schlägerei am Bahnhof Garmisch-Partenkirchen: Drei Verletzte

Polizeifahrzeug - Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Foto: Monika Skolimowska / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen sind drei Menschen verletzt worden. Die Beteiligten zwischen 17 und 51 Jahren waren in der Nacht von Freitag auf Samstag aufeinander losgegangen, wie die Polizei mitteilte. Der Grund der Auseinandersetzung war zunächst unklar.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:220430-99-107006/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie