Rudi Völler: „Oliver Kahn wird das wunderbar machen“

Lesedauer: 1 Min
Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler
Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler. (Foto: Marius Becker / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bayer Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler freut sich auf die neue Rolle von Oliver Kahn als Vorstandsmitglied beim FC Bayern München. „Oliver hat schon immer - auch als Spieler - ein bisschen über den Tellerrand hinausgeschaut. Ich bin ein Fan davon - so wie bei uns Simon Rolfes als Sportdirektor“, sagte Völler dem TV-Sender Sky. „Ich finde das immer gut für einen Verein. Natürlich wird es auch immer Wirtschaftsleute geben, aber du brauchst auch Clubikonen“, meinte Völler. Für ihn sei es logisch gewesen, dass Oliver Kahn irgendwann mal bei den Bayern einsteigt. „Er wird das wunderbar machen, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen