StartseiteRegionalRegion TuttlingenRottweilBraunstein verstärkt Suebia Rottweil

Abstiegsplatz

Braunstein verstärkt Suebia Rottweil

Rottweil / Lesedauer: 1 min

Braunstein verstärkt Suebia Rottweil
Veröffentlicht:24.04.2014, 16:45

Von:
Artikel teilen:

Nach dem Abrutschen auf den vorletzten und damit den ersten direkten Abstiegsplatz haben die Verantwortlichen des FC Suebia Rottweil gehandelt. Mit Daniel Braunstein verpflichtete der Kreisliga-B-Aufsteiger einen Torwart, der schon beim Landesligisten SV Zimmern und beim südbadischen Verbandsligisten FC Bad Dürrheim das Tor gehütet hat.

Zuletzt stand Braunstein, der in Konstanz studiert und deshalb seine Zelte in Bad Dürrheim abbrach, dem FC Suebia als Torwarttrainer zur Verfügung. Jetzt soll der höherklassig erfahrene Torhüter den Verein vor dem Abstieg retten. „Das ist natürlich ein absoluter Hammer für uns, dass Daniel Braunstein künftig auf dem Spielfeld mithilft, damit wir den Klassenerhalt noch schaffen“, freut sich Ruben Gihr, zweiter Vorsitzender des FC Suebia Rottweil , über die Verpflichtung.

Am kommenden Sonntag (13 Uhr) steht das wichtige Kellerduell bei Schlusslicht SV Sulgen II für den FC Suebia Rottweil an.