Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Lesedauer: 1 Min
Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Foto: Stefan Puchner/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur
lby

Ein Motorradfahrer ist in Oberbayern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 57-Jährige aus dem Landkreis Landshut sei am Freitag an der Auffahrt zur Autobahn 94 mit dem Wagen einer 30-jährigen Frau zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Die Frau fuhr in Richtung Reithofen und wollte links auf die A94 abbiegen. Der Kradfahrer kam aus der entgegengesetzten Richtung, an der Kreuzung hatte er den Angaben zufolge den rechten Blinker gesetzt, fuhr aber geradeaus. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 57-Jährige erlitt starke Verletzungen und starb noch am Unfallort.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen