Motorradfahrer stirbt bei Unfall in der Oberpfalz

Lesedauer: 1 Min
Wrack eines Motorrades und eines PKW an einer Straße
Das Wrack eines Motorrades und eines PKW auf einer Kreisstraße in der Nähe von Ursensollen. (Foto: Alexander Auer / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist in der Oberpfalz beim Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Seine Maschine sei am Sonntagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache in der Nähe von Ursensollen in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß sie mit dem Wagen zusammen. Der Biker starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer kam verletzt in ein Krankenhaus.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen