Mit Auto überschlagen: 24-Jähriger schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Ein Auto
Ein Auto liegt nach einem Unfall auf dem Autodach auf einem Feld, während Teile des Fahrzeugs auf der Straße liegen. (Foto: Doris Wagner/Jürgen Masching/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein 24-Jähriger ist bei einem Unfall im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Der Mann war am Freitagabend in der Nähe von Schmidmühlen mit seinem Auto von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen überschlug sich mehrfach und blieb etwa 20 Meter von der Fahrbahn entfernt auf einem Stoppelfeld liegen. Rettungskräfte brachten den 24-Jährigen ins Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war. Der Sachschaden wird auf rund 50 000 Euro geschätzt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen