StartseiteRegionalRegion OstalbSchwäbisch Gmünd16-Jähriger will Polizisten beißen

Polizeistreife

16-Jähriger will Polizisten beißen

Heubach / Lesedauer: 1 min

16-Jähriger will Polizisten beißen
Veröffentlicht:25.03.2013, 09:15

Artikel teilen:

In der Nacht auf Montag hat eine Polizeistreife am Heubacher Postplatz drei Jugendliche kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die zwei angetroffenen Mädchen 14 und 15 Jahre sind und der männliche Jugendliche 16 ist. Für die 14-Jährige musste ein Rettungswagen alarmiert werden, da sie deutlich alkoholisiert war und den Anschein machte, als ob sie stark unterkühlt wäre. Vom Rettungsdienst wurde später festgestellt, dass sie nur noch 34 Grad Körpertemperatur hatte. Die 15-Jährige hatte keinen Alkohol konsumiert und wurde später ihren Eltern übergeben. Der 16-Jährige verhielt sich während der Kontrolle zunehmend aggressiv. Er versuchte einen der Polizeibeamten in den Finger zu beißen und trat nach ihm. Auch er wurde später auf dem Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd seiner Mutter übergeben.