Medien: Bierofka hört als Trainer bei 1860 München auf

Lesedauer: 1 Min
Münchens Trainer Daniel Bierofka
Münchens Trainer Daniel Bierofka. (Foto: Matthias Balk/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Daniel Bierofka will laut Medienberichten als Trainer von Fußball-Drittligist TSV 1860 München aufhören. Eine offizielle Bestätigung für das Ende der Amtszeit der „Löwen“-Identifikationsfigur gab es zunächst nicht. Der inzwischen 40 Jahre alte Ex-Profi Bierofka hatte 1860 nach dem Zwangsabstieg von der 2. Liga in die Regionalliga direkt wieder in die 3. Liga geführt. Seit dem 1. Juli 2007 ist er im Verein; erst als Spieler, dann in verschiedenen Funktionen als Trainer. Der Vertrag von Bierofka war im vergangenen Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert worden.

Kader 1860 München

Spielplan 1860 München

Präsidium 1860 München

Ismaik-Erklärung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen