Mann stirbt bei Zusammenstoß mit Sattelzug und Pkw

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Beim Zusammenstoß erst mit einem Sattelzug und dann mit einem Pkw ist ein 39-Jähriger in Niederbayern tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montag mit seinem Auto von Pfarrkirchen in Richtung Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Mann auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem Sattelzug zusammen. Der Wagen des 39-Jährigen wurde durch den Aufprall wieder zurück auf die andere Spur und gegen das Auto eines 33-Jährigen geschleudert. Der Fahrer des Sattelzugs und der 33-Jährige wurden leicht verletzt.

Pressemitteilung Polizei

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen