Mann schießt auf neuen Partner seiner Ex-Frau und flieht

Lesedauer: 1 Min
Polizeiwagen mit Blaulicht
Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. (Foto: Frank Leonhardt/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die Polizei in Oberbayern fahndet nach einem 51-Jährigen, der auf den neuen Freund seiner Ex-Partnerin geschossen haben soll. Bei dem Angriff in Burgkirchen an der Alz (Landkreis Altötting) wurde das Opfer am Montag am Arm verletzt; auch die Frau kam verletzt ins Krankenhaus. Der Tatverdächtige flüchtete. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Mann seine Ex-Partnerin aufgesucht, wobei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Er habe eine Schusswaffe gezogen und auf den anderen Mann gezielt.

Pressemitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen