Laster fährt in Stauende: Unfall mit mehreren Fahrzeugen

Blaulicht
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. (Foto: Jens Büttner / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Zu einem schweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen ist es auf der Bundesstraße 17 nahe Augsburg gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr am Montagnachmittag auf Höhe der Gemeinde Graben ein Laster in ein Stauende, sagte ein Polizeisprecher. Über mögliche Unfallopfer sei noch nichts bekannt. Die B17 wurde in beide Richtungen gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210913-99-204150/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen