Köln leiht Fußballerin Demann vom FC Bayern aus

Kristin Demann
Kristin Demann. (Foto: Jan Woitas / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der 1. FC Köln hat Fußballerin Kristin Demann vom FC Bayern München ausgeliehen. Die 28 Jahre alte Defensivspezialistin, die auch schon für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, wechselt bis zum Saisonende zum Bundesliga-Aufsteiger, wie die Rheinländer am Freitag mitteilten. Demann hat bislang 139 Bundesligapartien bestritten und 14 Tore erzielt. „Wir sind den Bayern dankbar, dass sie uns aufgrund unserer guten Verbindung die Leihe ermöglicht haben. Kristin kann in der Innenverteidigung und auf der Sechserposition spielen“, sagte Nicole Bender, Sportliche Leiterin der FC-Frauen.

© dpa-infocom, dpa:220114-99-713327/2

Vereinsmitteilung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie