Kleintransporter fährt gegen Laster: Frau schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) ist eine Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers fuhr ein Kleintransporter am Montagmorgen einem Lastwagen seitlich versetzt von hinten auf. Bei dem Zusammenprall sei der 56 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters nach ersten Erkenntnissen unverletzt geblieben, seine 47 Jahre alte Beifahrerin jedoch sei schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Der 27 Jahre alte Lastwagenfahrer bleib unverletzt. Die Unfallursache war zunächst noch unklar. Die Fahrbahnen in Richtung Stuttgart waren vorübergehend gesperrt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen