Junge Frau stirbt bei Zusammenstoß mit Kleintransporter

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Eine junge Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter im Kreis Bamberg eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Die 20-Jährige war am Mittwochabend bei Lisberg mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten, teilte das Polizeipräsidium Oberfranken mit. Dort stieß ihr Auto mit dem Transporter eines 52-Jährigen zusammen. Beide wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 20-Jährige sei noch am Unfallort gestorben, hieß es bei der Polizei. Der 52-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor, war zunächst unklar.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen