Jahn Regensburg verlängert Vertrag mit Vrenezi

Lesedauer: 1 Min
Albion Vrenezi
Albion Vrenezi vom SSV Jahn Regensburg. (Foto: Armin Weigel/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der SSV Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Offensivspieler Albion Vrenezi um eine weitere Saison bis zum Sommer 2021 verlängert. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag mit. Vrenezi war zur vergangenen Saison von der U23 des FC Augsburg zum SSV Jahn gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit brachte es der 24-Jährige auf 15 Einsätze und gab dabei drei Vorlagen. „Ich möchte regelmäßig spielen und der Mannschaft mit Toren und Vorlagen beim Erreichen unseres Zieles - dem Klassenerhalt - helfen“, sagte Vrenezi zu seinen Zielen. Die Oberpfälzer starten mit einem Heimspiel am 4. August gegen den FC Ingolstadt in die neue Zweitligasaison.

Kader Jahn Regensburg

Alle News Jahn Regensburg

Spiele Jahn Regensburg

Sommerfahrplan

Mitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen