Jahn Regensburg holt dänischen Stürmer Albers

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der SSV Jahn Regensburg hat den dänischen Stürmer Andreas Albers verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz am Mittwoch mitteilte, kommt der Angreifer vom dänischen Zweitligisten Viborg FF und erhält einen Zweijahresvertrag. Albers bringt die Erfahrung aus 255 Spielen in der zweiten dänischen Liga mit. Ihm gelangen dabei 87 Tore.

„Mit Andreas Albers gewinnen wir einen klassischen Stoßstürmer hinzu. Das Spiel von Andreas zeichnet sich besonders durch Mentalität, fleißiges Arbeiten gegen den Ball und eine gute Präsenz in der Box aus“, sagte Geschäftsführer Christian Keller über den Mittelstürmer. Albers wechselt nun erstmals zu einem Verein im Ausland. „Ich freue mich sehr darauf, die Intensität in der 2. Bundesliga zu spüren“, meinte er. Die Regensburger starten am letzten Juli-Wochenende mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum in die neue Zweitliga-Saison.

Jahn Regensburg zum Saisonstart

Mitteilung

Kader

Spielplan

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen