Jahn Regensburg gewinnt ersten Test locker mit 20:1

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Ohne Mühe hat der SSV Jahn Regensburg sein erstes Testspiel in der Vorbereitung gewonnen. Der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz gewann am Freitag mit 20:1 (7:1) beim Schwandorfer Kreisligisten TV Wackersdorf. Für den neuen Jahn-Coach Mersad Selimbegovic, der zur Halbzeit sein Team einmal komplett durchwechselte, war es ein gelungenes Debüt.

Der bisherige Assistenztrainer hatte den zum 1. FC Köln abgewanderten Achim Beierlorzer abgelöst. Die Regensburger starten am letzten Juli-Wochenende mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum in die neue Zweitliga-Saison.

Jahn Regensburg zum Saisonstart

Mitteilung zum Testspiel

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen