Hernández stellt sich auf Deutsch vor: „Pack ma's“

Lesedauer: 2 Min
Lucas Hernandez vom FC Bayern
Lucas Hernandez vom FC Bayern München steht in der Allianz Arena auf dem Spielfeld und hält einen Fußball in der linken Hand, während er mit dem rechten Daum nach oben zeigt. (Foto: Matthias Balk / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Rekordeinkauf Lucas Hernández hat sich mit ein paar ersten Sätzen in deutscher Sprache beim FC Bayern vorgestellt. „Servus. Ich bin Lucas. Ich bin glücklich, hier zu sein. Ich freue mich auf eine gute Saison mit dem FC Bayern. Also: Pack ma's!“, sagte der 23 Jahre alte französische Fußball-Weltmeister am Montag bei seiner Präsentation in der Münchner Allianz Arena. Der Abwehrspieler, der von Atletico Madrid kam und einen Vertrag bis 2024 unterschrieben hat, will zeigen, „das die 80 Millionen Euro gut investiert sind“. Nach einer Knie-Operation wartet Hernández aktuell noch auf „grünes Licht“ der Ärzte, um ins Training mit dem Team einsteigen zu können.

Kader FC Bayern München

Bayern-Termine in der Sommervorbereitung

Fakten zu Neuzugang Pavard

Fakten zu Neuzugang Hernández

Fakten zu Neuzugang Arp

Spielplan FC Bayern München

Bundesliga-Abschlusstabelle 2018/19

Team- und Spieler-Statistiken 2018/19

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen