Ganove hinter der Couch

Lesedauer: 1 Min
Einzelnes Polizei-Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Stefan Puchner/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Wohin bloß, wohin? Als die Polizei einen 25-Jährigen in seiner Wohnung in Graben bei Augsburg festnehmen wollte, versteckte dieser sich hinter einer Couch. Aber die Beamten mussten nicht lange suchen und nahmen den Mann mit. Gegen ihn lag nach Polizeiangaben vom Mittwoch ein Haftbefehl vor.

Der 25-Jährige hatte seine Wohnungstüre nicht geöffnet, aber die Polizisten verschafften sich auf anderem Wege Zugang zur Wohnung. Dummerweise roch es dort nach Marihuana. Bei einer Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten Marihuana, Schreckschuss- und Softairwaffen inklusive Munition sowie Kampfmesser. Nun kommt auf den Mann ein weiteres Strafverfahren zu.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen