Frau behält herumliegenden Sonnenschirm: Anzeige

Blaulicht
Das Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. (Foto: Friso Gentsch / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die Polizei hat eine 94-Jährige wegen Unterschlagung angezeigt, weil sie einen herumliegenden Sonnenschirm mitgenommen hat. Der Schirm war wegen des starken Windes auf der Straße in Bad Neustadt an der Saale (Landkreis Rhön-Grabfeld) gelandet, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er gehörte jedoch zu einem Blumengeschäft in der Stadt. Anstatt den Fund zu melden, nahm die 94-Jährige ihn in der vergangenen Woche mit nach Hause. Die Besitzerin des Blumengeschäftes entdeckte den Schirm am Freitag auf dem Grundstück der Dame. Die 62-Jährige bekam den Schirm zurück.

© dpa-infocom, dpa:220806-99-295180/3

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie