FC Bayern vor Verpflichtung von Chelsea-Talent Musiala

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der FC Bayern steht laut einem Medienbericht vor der Verpflichtung des 16 Jahre alten Talents Jamal Musiala. Wie die „Bild“ berichtet, soll dem Nachwuchsfußballer, der zu den Besten seiner Altersklasse in Europa zählen soll, schon das Vereinsgelände gezeigt worden sein. Zuletzt spielte er für den FC Chelsea.

Musiala wurde in Fulda geboren, wechselte schon 2011 vom TSV Lehnerz zum FC Chelsea. Laut „Bild“ ist Bradley Hudson-Odoi Berater des Talents, das auch schon für den DFB auflief. Er ist der Bruder von Bayern-Wunschspieler Callum Hudson-Odoi, der von den Münchnern schon länger umworben wird. Aktuell befindet sich dieser in der Reha nach einem Achillessehnenriss.

Kader FC Bayern München

Bayern-Termine in der Sommervorbereitung

Bild-Bericht

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen