StartseiteRegionalBodenseeSalemSalem genehmigt Zuschüsse für private Baumaßnahmen in Beuren

Zuschuss

Salem genehmigt Zuschüsse für private Baumaßnahmen in Beuren

Salem / Lesedauer: 1 min

Salem genehmigt Zuschüsse für private Baumaßnahmen in Beuren
Veröffentlicht:19.03.2014, 10:25

Von:
Artikel teilen:

Der Gemeinderat Salem hat bei seiner Sitzung am Montagabend bekannt gegeben, dass er in einer nicht-öffentlichen Sitzung im Februar beschlossen hat, den Zuschuss für eine private Modernisierungsmaßnahme an einem Gebäude an der Ringstraße in Beuren zu erhöhen, weil der Bauherr die Sanierungsmaßnahmen erweitern will. Des weiteren hat das Gremium einen Zuschuss für eine private Maßnahme an einem Gebäude an der Schwedenstraße, ebenfalls in Beuren, zugestimmt. Wie Bürgermeister Manfred Härle sagte, sei man mit Beuren im Landessanierungsprogramm, sodass solche Zuschüsse möglich seien.