FC Bayern ohne Martínez im Bundesliga-Duell mit RB Leipzig

Lesedauer: 2 Min
Javi Martinez
Javi Martinez von München läuft vor Spielbeginn über den Rasen. (Foto: Patrick Seeger/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der FC Bayern München muss beim möglicherweise entscheidenden Spiel im Titelkampf der Fußball-Bundesliga am Samstag bei RB Leipzig wie erwartet ohne Javi Martínez antreten. Er könne am vorletzten Spieltag nicht mitwirken, sagte der Spanier am Freitag in Berlin anlässlich der Übergabe des DFB-Pokals für das Endspiel zwischen dem deutschen Rekordchampion und RB Leipzig am 25. Mai in der deutschen Hauptstadt. „Ich hoffe, nächste Woche kann ich wieder mit dem Mannschaftstraining beginnen“, sagte der Mittelfeldspieler.

Der 30-jährige Martínez hatte sich im Training am Unterschenkel verletzt. „Es geht gut, es ist ein kleines Problem. Es geht mir nicht so schlecht“, sagte er.

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Spielplan FC Bayern

Bundesliga-Torschützenliste

Ewige Bundesligatabelle

Meisterliste Bundesliga

Bundesliga-Torschützenkönige

Kader FC Bayern

Saisonstatistiken FC Bayern

Kovac-Pk vor Leipzig-Spiel

Fakten zum Spiel Leipzig - FC Bayern

Rangnick-Pk vor Spiel gegen FC Bayern

Leipzig-Kader

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen