FC Augsburg verleiht Nachwuchsstürmer weiter an Jena

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der FC Augsburg hat Stürmer Julian Günther-Schmidt erneut an den FC Carl Zeiss Jena verliehen. Der Fußball-Bundesligist verlängerte die Abmachung mit dem Drittligisten um eine weitere Saison, wie am Freitag mitgeteilt wurde. Der heute 23-Jährige war bereits in der vergangenen Spielzeit in Jena, wo ihm acht Tore und eine Vorlage gelungen waren. „Wir sehen das Potenzial bei Julian, dass er den Sprung in die Bundesliga schaffen kann“, sagte FCA-Manager Stefan Reuter. „Jetzt wird für ihn wichtig sein, weitere Spielpraxis zu sammeln, um weitere Schritte nach vorne zu machen.“ Günther-Schmidt reiste aus dem Augsburger Trainingslager in Mals in Südtirol ab.

Mitteilung

Kader FC Augsburg

Spielerstatistiken FC Augsburg

Alle News FC Augsburg

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen