StartseiteRegionalRegion BiberachWainUnfallverursacher sucht das Weite

Landesstraße

Unfallverursacher sucht das Weite

Wain / Lesedauer: 1 min

Unfallverursacher sucht das Weite
Veröffentlicht:29.05.2011, 13:35

Artikel teilen:

Auf der Landesstraße 280 zwischen Wain und Dietenheim hat sich am Sonntag gegen 1.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Polizeiangaben war eine 32-jährige Frau mit ihrem VW Touareg von Dietenheim in Richtung Wain unterwegs. In einer unübersichtlichen Linkskurve kam ihr ein dunkles Fahrzeug entgegen, das vollständig auf ihrer Seite fuhr. Einen Frontalzusammenstoß konnte die Frau nur vermeiden, indem sie nach rechts auf den Grünstreifen auswich. Dabei streifte ihr Auto die Leitplanke auf einer Länge von zehn Metern. Der Wagen war danach nicht mehr fahrbereit.

Der Schaden am Auto beträgt rund 8000 Euro, die Leitplanke muss für 2000 Euro repariert werden. Der Unfallverursacher ist ohne anzuhalten weitergefahren.

Wer zur Klärung des Unfalls beitragen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Laupheim (Telefon 07392 / 96 300) in Verbindung zu setzen.