Diebe stehlen in wenigen Minuten Schmuck für 90 000 Euro

Lesedauer: 1 Min
Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. (Foto: Lino Mirgeler/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Tirol haben Unbekannte innerhalb kürzester Zeit Schmuck im Wert von rund 90 000 Euro gestohlen. Die Diebe seien mit ihrer Beute schon geflohen, als etwa drei bis vier Minuten nach dem Auslösen des automatischen Alarms eine Polizeistreife den Laden erreicht habe, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Täter seien bei dem Vorfall in der Nacht zum Montag sehr professionell vorgegangen, und es gebe zunächst weder Zeugenaussagen noch Videoaufnahmen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen