Comeback für Finnbogason beim FC Augsburg

Lesedauer: 1 Min
Alfred Finnbogason
Alfred Finnbogason spielt den Ball. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Torjäger Alfred Finnbogason gibt im Heimspiel des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback. Der zehnmalige Saisontorschütze, der zuletzt vor mehr als einem Monat zum Einsatz kam, steht am Samstag nach überstandener Wadenverletzung in der Startformation. Zurück im Aufgebot ist auch Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw, der in der Rückrunde wegen einer Adduktorenverletzung noch gar nicht zum Einsatz kam.

Tabelle Bundesliga

Kader FC Augsburg

Spielplan FC Augsburg

Spielerstatistiken FC Augsburg

Alle News FC Augsburg

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen