Brose Bamberg trennt sich von Aufbauspieler Font

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der neunmalige deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg trennt sich vom spanischen Aufbauspieler Aleix Font. Der 21-Jährige war auf Leihbasis erst vor dieser Bundesliga-Saison von der zweiten Mannschaft des FC Barcelona zum deutschen Pokalsieger gewechselt. „Wir haben für ihn eine Rolle im Team vorgesehen, die er leider noch nicht ausfüllen konnte. Manchmal ist es so und man muss akzeptieren, dass es sportlich für beide Seiten nicht passt“, erklärte Sportdirektor Leo de Rycke am Samstag. Font konnte sich bei den Bambergern nicht durchsetzen und absolvierte kein Pflichtspiel.

Mitteilung

Kader Brose Bamberg

Spielplan

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen