Brennender Lastwagen blockiert Autobahnbrücke

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Ein brennender Lastwagen hat den Verkehr auf der Autobahn 3 bei Sinzing (Kreis Regensburg) lahmgelegt. Das mit acht Autos beladene Fahrzeug fing auf einer Brücke Feuer. Der Brand ging ersten Erkenntnissen nach von einem Reifen aus und breitete sich am Freitagmorgen auf den gesamten Transporter aus, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer blieb unverletzt, am Lastwagen und den Autos entstand den Angaben nach ein Schaden in Höhe von rund 60 000 Euro. Auch die Leitplanken seien erheblich beschädigt worden. Die Autobahn wurde zunächst in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Mittags war die Autobahn in Richtung Nürnberg wieder zweispurig frei und in Richtung Regensburg zumindest ein Fahrstreifen.

Mitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen