Bayern- und Dortmund-Legenden im Dezember auf Brasilien-Tour

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Legenden-Teams des FC Bayern München und von Borussia Dortmund nehmen im Dezember an einem Fußball-Turnier in Brasilien teil. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Gastgeber São Paulo F.C. und dem FC Barcelona. „Ich freue mich unglaublich darauf, mit unserer Legenden-Mannschaft in meine Heimat Brasilien zu reisen und erstmals an einem Turnier dieser Art teilzunehmen“, sagte Bayern-Botschafter Giovane Elber.

Neben Elber werden auch Zé Roberto, Paulo Sergio, Lucio und Bernardo in der Bayern-Elf dabei sein. Die Brasilianer haben ihre Teilnahme ebenso zugesagt, wie etwa WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose, der Belgier Daniel van Buyten, der Argentinier Martin Demichelis oder der Kroate Ivica Olić.

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Alle News FC Bayern

Kader FC Bayern

Vereinsmitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen