Barbara Stamm will wieder in den Landtag

Lesedauer: 1 Min
CSU-Politikerin Barbara Stamm
Barbara Stamm vor dem Konrad-Adenauer-Haus in Berlin. (Foto: Bernd von Jutrczenka/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die 73-jährige CSU-Politikerin Barbara Stamm will zur Landtagswahl im Herbst erneut antreten. Der erste Platz auf der Liste der CSU in Unterfranken soll ihr den Einzug in den Landtag sichern, wie die amtierende Landtagspräsidentin der in Würzburg erscheinenden „Main-Post“ (Montag) sagte. „Politik macht mir nach wie vor großen Spaß.“

Zuletzt hatte Stamm offen gelassen, ob sie zur Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober antreten wird. Ende vergangenen Jahres hatte sie ihren Posten als stellvertretende CSU-Vorsitzende abgegeben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen