Autos prallen in Kurve zusammen: 43-Jährige stirbt

Lesedauer: 1 Min
Blaulicht
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. (Foto: Patrick Pleul/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in einer Kurve ist in Unterfranken eine 43 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Autofahrerin war nahe Trappstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs. In einer Rechtskurve der Kreisstraße 45 geriet eine 21-Jährige auf die Gegenfahrbahn - und rammte den Wagen der anderen Frau frontal, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Beide Fahrerinnen wurden am Freitagabend in ihren Autos eingeklemmt. Für die 43-Jährige konnten die Retter nichts mehr tun, sie starb noch an der Unfallstelle. Die 21-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Unklar war noch, warum sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat.

PM Polizei

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen