Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Lesedauer: 1 Min
Warndreieck
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht vor einem Blaulicht auf der Straße. (Foto: Patrick Seeger/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist im Landkreis Regensburg mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Mann war in der Nacht zu Samstag bei Beratzhausen unterwegs, als er aus unklaren Gründen von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 52-Jährige sei mit einem Anhänger auf gerader Strecke in einem Waldstück unterwegs gewesen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Ein Sachverständiger soll die Unfallursache klären.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen