Autofahrer kracht in Lastwagen und stirbt

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Niederbayern ist ein 22-jähriger Autofahrer gestorben. Seine 21 Jahre alte Mitfahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Fahrer am frühen Morgen bei Salzweg (Landkreis Passau) aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen entgegenkommenden Lastwagen gekracht. Ein weiterer Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und kollidierte mit den beiden Fahrzeugen. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 37 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen