Auto touchiert Kinderwagen: Junge leicht verletzt

Notarzt
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Foto: Jens Kalaene / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Eine Autofahrerin hat in Straubing mit ihrem Wagen einen Kinderwagen touchiert. Bei dem Vorfall am Dienstag wurde der im Kinderwagen liegende einjährige Junge leicht verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 51-jährige Autofahrerin hatte den Angaben zufolge die Fußgängerzone am Steiner-Thor-Platz befahren und dabei den von der 35-jährigen Mutter geschobenen Kinderwagen mit ihrem Fahrzeug berührt. Das Kind kam in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:211124-99-126530/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie