Augsburger Panther verlängern mit Eishockey-Profi Trevelyan

Lesedauer: 2 Min
T.J. Trevelyan
Augsburgs T.J. Trevelyan. (Foto: Daniel Karmann/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Außenstürmer T.J. Trevelyan wird auch in der kommenden Saison für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga spielen. Der DEL-Club verlängerte den Vertrag mit dem 34 Jahre alten Kanadier um ein Jahr. Das konnte Trevelyan am Sonntag den Panther-Fans beim Saisonabschluss im Curt-Frenzel-Stadion selbst verkünden. Trevelyan geht in Augsburg in seine achte Spielzeit.

„Augsburg ist für mich eine Herzensangelegenheit. Meine Frau Kate und ich sind hier heimisch geworden, unsere Kinder Quinn und Tessa sind gebürtige Augsburger“, äußerte Trevelyan in einer Vereinsmitteilung.

„Auf T.J. können wir uns immer zu hundert Prozent verlassen. Er ist ein Vorbild an Einstellung und Kampfgeist für uns alle“, erklärte Trainer Mike Stewart.

Mitteilung Augsburger Panther

Daten und Fakten zu Trevelyan

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen