Alle Bundesliga-Spiele des FC Bayern ausverkauft

Lesedauer: 2 Min
Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. (Foto: Sven Hoppe/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der Boom um den FC Bayern München ist weiter riesengroß. Anderthalb Monate vor dem Start der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC sind alle Heim- und Auswärtsspiele des Rekordchampions überbucht und damit ausverkauft.

„Wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Tickets für die Spiele unserer Mannschaft auch für die neue Saison so riesig ist. Das zeigt einmal mehr die Attraktivität des FC Bayern“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Allerdings besteht weiter die Möglichkeit, für die sehr stark angefragten Heimspiele wie gegen Dortmund, Schalke, Mönchengladbach und Leipzig bis Mitte August Kartenwünsche über die Internetseite zu stellen. Tickets für alle anderen Heimspiele können zudem etwa acht bis zehn Wochen vor dem jeweiligen Termin angefragt werden. Genug Nachfrage gibt es allerdings schon jetzt.

Kader FC Bayern München

Bayern-Termine in der Sommervorbereitung

Mitteilung FC Bayern

Tickets

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen