79-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Lesedauer: 1 Min
Ein Warnlicht steht vor einem Warndreieck
Ein Warnlicht steht vor einem Polizeiwarndreieck mit der Aufschrift „Unfall“. (Foto: Patrick Seeger/Archivbild / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Ein Senior ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der 79-Jährige war zusammen mit seiner Frau in der Gemeinde Ahorntal im Landkreis Bayreuth unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Warum er am Montagabend von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar. Ein Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun. Seine schwer verletzte Frau kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen