73-Jähriger stirbt bei Waldarbeiten in Oberbayern

Deutsche Presse-Agentur

Ein 73-Jähriger ist bei Waldarbeiten im oberbayerischen Petting (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen. Der Mann habe am Freitagmittag in einem Forst alleine Bäume geschnitten und sei dabei verunglückt, teilte die Polizei mit. Er starb noch am Unfallort. Die genauen Todesumstände ermittelt nun die Kriminalpolizei.

© dpa-infocom, dpa:220114-99-712897/2

Mitteilung der Polizei

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie