28-jähriger Deutscher tot in Tiroler Bach gefunden

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Ein 28-jähriger Rosenheimer ist in Kirchberg in Tirol (Bezirk Kitzbühel) tot in einem Bachbett gefunden worden. Ein Mann hatte die Leiche am Samstagmorgen entdeckt und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen, das berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA.

Die Polizei ging davon aus, dass der Deutsche ausgerutscht und in den Bach gestürzt war. Ein bei dem Toten gefundener Ausweis gab Aufschluss über dessen Identität. Dass der Mann aus Rosenheim stammte und zuletzt in München wohnte, hat die Polizei in München am Sonntag bestätigt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen