1860 München in Aufstiegsplayoffs ohne verletzten Gebhart

Lesedauer: 1 Min
Timo Gebhart
Timo Gebhart. (Foto: Andreas Gebert/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Regionalligist TSV 1860 München muss in den Aufstiegsplayoffs gegen den 1. FC Saarbrücken auf Timo Gebhart verzichten. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler erlitt einen Teileinriss in seiner lädierten Achillessehne. Dies wurde am Donnerstag bei einer MRT-Untersuchung festgestellt. „Die ganze Löwen-Familie wünscht Timo, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehrt“, sagte der Sportliche Leiter Günther Gorenzel. „Wir werden versuchen, Timos Ausfall in der Relegation als Mannschaft aufzufangen.“ Die „Löwen“ kämpfen am 24. Mai in Saarbrücken und dem Rückspiel drei Tage später im Grünwalder Stadion um den Aufstieg in die 3. Liga.

Spielplan 1860 München

Kader 1860 München

News auf 1860-Homepage

Spieltag und Tabelle Regionalliga

1860-Mitteilung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen