Segelflug-Pilot kommt bei Absturz ums Leben
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Segelflug-Pilot kommt bei Absturz ums Leben (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Ein Segelflugzeug ist am Sonntagnachmittag kurz nach dem Start am Segelflugplatz Hahnweide bei Kirchheim/Teck abgestürzt.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein Segelflugzeug ist am Sonntagnachmittag kurz nach dem Start am Segelflugplatz Hahnweide bei Kirchheim/Teck abgestürzt. Der 62-jährige Pilot kam beim Aufprall ums Leben. Warum es zu dem Absturz kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen noch.
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.