Bombenfund am Steinhaldenfeld
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Bombenfund am Steinhaldenfeld (Foto: ViMP Import)
Regio TV

Der Kampfmittelräumdienst hat ein verdächtiges Metallstück geortet, bei dem es sich wohl um eine Fliegerbombe handelt. Am Fundort war im Zweiten Weltkrieg eine Einflugschneise der US-Armee.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Kampfmittelräumdienst hat ein verdächtiges Metallstück geortet, bei dem es sich wohl um eine Fliegerbombe handelt. Am Fundort war im Zweiten Weltkrieg eine Einflugschneise der US-Armee.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.