21-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt

plus
Videodauer: 01:01
21-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
21-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Ein 21-jähriger Autofahrer ist gestern im Landkreis Göppingen bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der junge Mann ist auf der Landstraße in der Nähe von Adelberg in einer Rechtskurve von der Straße...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein 21-jähriger Autofahrer ist gestern im Landkreis Göppingen bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der junge Mann ist auf der Landstraße in der Nähe von Adelberg in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er war sofort tot. Warum der 21-jährige Autofahrer an dieser Stelle von der Straße abgekommen ist, ist bislang noch nicht bekannt. Nach Feuerwehrangaben ist die Strecke nicht als besonders unfallträchtig bekannt. Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 20 Uhr. Die Feuerwehr musste den in dem völlig zerstörten Wagen eingeklemmten Toten mit einem hydraulischen Spreizer befreien. Die Straße war für drei Stunden gesperrt.
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.