Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Frontalzusammenstoß bei Mainhardt-Geißelhardt (Kreis Schwäbisch Hall) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 63 Jahre alter Fahrer am Samstag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, sein Auto stieß frontal mit dem Wagen einer 58-Jährigen zusammen. Rettungsdienst und Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Straße war mehr als zwei Stunden zur Bergung komplett gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:220115-99-721612/2

PM der Polizei

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie