Zwei schwerverletzte Autofahrerinnen nach Zusammenstoß

Lesedauer: 1 Min
Krankenwagen
Ein Krankenwagen im Einsatz. (Foto: Arno Burgi/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei der Kollision zweier Autos auf einer Landstraße bei Stutensee (Landkreis Karlsruhe) sind beide Fahrerinnen schwer verletzt worden, eine von ihnen lebensgefährlich. Eine der beiden Frauen war nach Zeugenaussagen am Samstagabend mit ihrem Wagen über mehrere Kilometer hinweg Schlangenlinien gefahren, hatte rote Ampeln überquert und Leitpfosten gerammt, ehe das Auto schließlich in den Gegenverkehr geriet. Das teilte die Polizei mit. Dort kollidierten die beiden Fahrzeuge. Die Unfallgegnerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten befreit werden. Beide Frauen wurden in Krankenhäuser gebracht.

Polizei-PM

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen