Wohnhaus in Flammen: Drei Menschen werden schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Hausbrand in Altbach
Dicker Rauch steigt aus einem Wohnhaus in Altbach, während Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchen den Brand zu löschen. (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Altbach (Kreis Esslingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein Heizöllaster sei am Brand beteiligt, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Feuerwehr war am Morgen noch mit Löscharbeiten beschäftigt, die Brandursache ist bislang unklar. Der Fahrer des Öllasters sowie zwei Hausbewohner wurden nach Angaben der Polizei verletzt. Wie viele Menschen sich im Haus aufhielten, sei noch nicht geklärt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen