Vier Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Foto: Daniel Karmann / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Backnang (Rems-Murr-Kreis) sind vier Personen verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag war ein 26-Jähriger am Mittwochabend mit einer 24-jährigen Beifahrerin in einem Auto unterwegs. Aus zunächst ungeklärter Ursache geriet er mit dem Wagen in den Gegenverkehr. Dort prallte das Auto mit dem eines 33-Jährigen frontal zusammen. Dabei wurden beide Fahrer, die 24-Jährige sowie ein 25-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Nur der 33-Jährige musste nicht ins Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:220922-99-854173/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie